HomeForumGruppenMitgliederBeitretenGalerieGästebuch

The player will show in this paragraph


Forum » Öffentlich » Bewerbung » Vorstellung

Vorstellung
marcpro91
Grünschnabel

User Pic

Posts: 1
# 20.02.2013 - 00:36:53
    zitieren



Hallo alle miteinander

ich weiß ja nicht ob ihr noch aktiv seit aber ich als neuer free to play spieler von swtor möchte mich gerne bei euch bewerben.
mein Name ist Marc bin 21 und habe großteils erfahrung in der mmorpg Welt wie ein wenig wow ,aion ,tera , vindictus ,
runes of magic und jetzt meinen favoriten swtor da ich ein großer Star wars Fan bin bin ich sehr begeistert von dem Aufbau des spiels der Elemente von mass Effect der teilweisen freien entscheidungsgewalt was ich sage (also die Figur ) ich spiel momentan als sith attentärin , klingt komisch aber weibliche chars gefallen mir meist besser. Meine Ziele sind ein guter zusammenhalt einer Gruppe genauso wie anderen zu helfen die Hilfe benötigen über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und eine Einladung in euren ts auch.

Möge die Macht mit euch sein.

ps: nicht über rechtschreibung wundern mein Handy vervollständigt gerne Wörter und schreibt groß oder klein von allein
Dr_Extrem
Führungsstab (Republik)

User Pic

Posts: 289
# 20.02.2013 - 11:26:14
    zitieren



möge die macht auch mit dir sein

leider sind wir zum größten teil nicht mehr aktiv bei der sache. f2p hat vielen den restgegeben.


viel spass ingame.

 Zitat
Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen


Han Solo