HomeForumGruppenMitgliederBeitretenGalerieGästebuch

The player will show in this paragraph


Forum » Öffentlich » Off-Topic » Lustig, aber auch traurig

Lustig, aber auch traurig
Ilharn
Haudegen

User Pic

Posts: 899
# 15.06.2013 - 07:43:29
    zitieren



Gut erklärt, ist halb abgezockt



A real guy in the morning:
Dr_Extrem
Führungsstab (Republik)

User Pic

Posts: 289
# 15.06.2013 - 11:14:12
    zitieren



sehr geniales video.

so richtig schön wird es doch erst, wenn die anderen anbieter mitziehen und man in deutschland keine echte flatrate mehr bekommt.

ich habe im letzten monat etwa 28 gig traffic gehabt - nutze aber nur sporadisch youtube (die meisten vids in deutschland sind doch eh gesperrt oder man muß sein alter durch anmelden verifizieren), fratzenbuch kommt mir nicht ins haus und musik habe ich auf vinyl/colycarbonat. ich spiele nur ein wenig online und sauge eventuell mal ein spiel.

das interessante ist, dass das datenvolumen bzw. die größe selbst einfacher homepages nicht stagnieren wird. was heute nur den überuser und netzjunky betrifft, betrifft uns bald alle. vor allem, da die nächste konsolengeneration wahrscheinlich dauertraffic verursachen und dadurch dein monatsdepot zusätzlich angreifen wird.


da hilft nur eines - deutschen unternetanbietern den mittelfinger zeigen und bücher kaufen. dann hat sich wenigstens das internet/fratzenbuch-problem meines azubis bald erledigt. fratzenbuch ist seine lieblingsbeschäftigung.

 Zitat
Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen


Han Solo