HomeForumGruppenMitgliederBeitretenGalerieGästebuch

The player will show in this paragraph



[ 1 | 2 ]
Wildstar
Ilharn
Haudegen

User Pic

Posts: 899
# 09.04.2014 - 10:22:43
    zitieren



Servus ihr Kinokartenvorbesteller ;)

Am Wochenende hatte ich die Möglichkeit das im Juni erscheinende MMORPG Wildstar in der Beta zu spielen. Viele kommen scheinbar auf den Stil der Grafik nicht klar, ich hatte anfänglich auch Bedenken, muss aber sagen, dass nicht so unerträglich ist, wie ich mir es vorgestellt habe. Es ähneld sehr dem Stil von WoW.

Darüber hinaus kann ich nur empfehlen, sich für die Beta anzumelden und es mal zu testen. Von den Inhalten, Mechaniken, Content usw. bin ich sowas von geflasht, was die da alles reingepackt haben und wie einige Sachen gelöst wurden, was die meisten anderen Inhalte verkackt haben.

Wer sich dafür interessiert, kann sich am besten die Videos der Seite Arkship anschauen, die zu ziemlich jedem erdenklichen Thema und Inhalt, Crafting, Pfade, Rassen, Klassen, Raids und Dungeons und und und Videos rausgebracht haben. https://www.youtube.com/user/wildstararkship

Nach dem Wochenende habe ich es mir direkt vorbestellt, macht echt richtig Laune und dabei habe ich gerade mal einen Bruchteil von dem gesehen, was das Spiel zu bieten hat.

Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen von euch nach Release oder vielleicht vorher schon wieder zu sehen.


Euer Onkel Stefan :D

A real guy in the morning:
Sirithcam
Eroberer

User Pic

Posts: 108
# 11.04.2014 - 18:31:23
    zitieren



kann gut sein das ich es mal anteste....das crafting sieht interessant aus. aber erstmal ist ein bisschen teso dran. Zumindest bis ich alle Quests durch habe. Pvp find ich wie bei Guild Wars sinnlos. Burgen einnehmen...und wenn du dich ausgeloggt hast nimmt es der gegner wieder ein....eine unendliche geschichte ^^
Ilharn
Haudegen

User Pic

Posts: 899
# 12.04.2014 - 16:13:32
    zitieren



Jein, nicht nur. Du kannst auch deine eigenen Maps bauen mit eigener Burg, die du dann verteidigen musst. Gibt tonnenweise Modi, die man spielen kann. Aber für PvP hat die Zeit noch nicht gereicht, bin noch von den andere Inhalten zu sehr geflasht...

Nach Release hab ich 3 Codes für eine Woche Spielzeit, falls also jmd im Juni wirkliches Interesse haben sollte, zum antesten.

A real guy in the morning:
Sirithcam
Eroberer

User Pic

Posts: 108
# 12.04.2014 - 19:13:12
    zitieren



Bin ja eh mehr am PVE interessiert, wenn das cool ist und auch Dailies da sind :-) ,dann ist die Sache geritzt!


Zuletzt modifiziert von Sirithcam am 12.04.2014 - 19:13:37
Ilharn
Haudegen

User Pic

Posts: 899
# 13.04.2014 - 18:45:39
    zitieren



Mehr als nur Dailys...

Also da ist für jeden Geschmack und Spielstil massig vorhanden

A real guy in the morning:
Ilharn
Haudegen

User Pic

Posts: 899
# 13.04.2014 - 19:39:14
    zitieren



Vielleicht hätte ich auch mal ein paar Infolinks posten sollen... Hiermal von der offiziellen und einer sehr guten Fanpage

http://www.wildstar-online.com/
http://www.wildstar-arkship.de/

A real guy in the morning:
Ilharn
Haudegen

User Pic

Posts: 899
# 15.04.2014 - 14:23:25
    zitieren



Hier eine Auflistung, wo man noch Betacodes kriegen kann...
https://forums.wildstar-online.com/...ildstar-verf%C3%BCgbar/#entry320082

A real guy in the morning:
Sirithcam
Eroberer

User Pic

Posts: 108
# 15.04.2014 - 17:29:28
    zitieren



Habs vorbestellt.....also Beta included :-)
Cara
Führungsstab (Republik)

User Pic

Posts: 456
# 15.04.2014 - 18:42:50
    zitieren



DU bleibst auch nicht bei einem Spiel ne Oli^^
Sirithcam
Eroberer

User Pic

Posts: 108
# 15.04.2014 - 20:24:28
    zitieren



warum auch.... Teso ist für mich ein mmo Flop. Sehr gut als Single Player Spiel für die wirklich ausgezeichneten Quests, aber ansonsten gibt es dort meiner Meinung nichts interessantes.

Wenn Wildstar nix ist, lass ich das auch links liegen...aber das kann ich ja am WE testen. Dafür spiel ich ja nix wirklich anderes...meine Ausgaben für PC Spiele sind wirklich minimal. Die Zeit wird ja auch immer weniger, die man dafür aufbringen kann ....und will!
Sirithcam
Eroberer

User Pic

Posts: 108
# 15.04.2014 - 20:44:56
    zitieren



Stefan.... auf welcher Seite wird gespielt ?
Cara
Führungsstab (Republik)

User Pic

Posts: 456
# 15.04.2014 - 20:58:46
    zitieren



Ich bin von teso ziemlich überrascht mir gefällt es ganz gut bis jetzt.Man muss wirklich schauen wie der Content ist.Habe auch mein Beta Code.Das Spiel ist ja von ncsoft kann ich mit meinen gw2 Account mich einloggen?
Ilharn
Haudegen

User Pic

Posts: 899
# 15.04.2014 - 20:59:55
    zitieren



Server Orias
Fraktion Exile

Habe auch schon eine Gilde. Da ich nicht wieder Lust habe wieder selbst eine zu gründen, verständlicherweise, haben wir uns (also Pascal und ich und noch jemand) einer Ü30 Gilde angeschlossen, ganz nette Leute und auch chillig.

Ich spiele Spellslinger, Pascal einen Esper...

A real guy in the morning:
Ilharn
Haudegen

User Pic

Posts: 899
# 15.04.2014 - 21:01:29
    zitieren



Also wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, soll der Content ziemlich schlecht sein. Mal abgesehen davon, dass man nichtmal seinen Freunden bei Quests etc helfen kann, weil irgendwie jeder in seiner eigenen Phase steckt, oder sowas in der Art. Für ein MMO nicht sonderlich durchdacht finde ich. Naja, war eh nie mein Ding.

Ich weiß nur, dass viele bereits enttäuscht sind vom Endgame.

A real guy in the morning:
Ilharn
Haudegen

User Pic

Posts: 899
# 15.04.2014 - 21:02:14
    zitieren



Und herzlich willkommen Oli. Freut mich sehr, dich wieder am Arsch zu haben :D tada


Zuletzt modifiziert von Ilharn am 15.04.2014 - 21:02:36

A real guy in the morning:
Ilharn
Haudegen

User Pic

Posts: 899
# 16.04.2014 - 16:20:28
    zitieren



Da ich gestern nach PvP gefragt wurde:
Neben Battlegrounds und Arenen gibt es auch Warplots, das wäre das da... tada



Zuletzt modifiziert von Ilharn am 16.04.2014 - 16:20:45

A real guy in the morning:
Cara
Führungsstab (Republik)

User Pic

Posts: 456
# 18.04.2014 - 18:37:40
    zitieren



Ich gebe dem spiel erst ne chance wenn es auf deutsch ist.
Ilharn
Haudegen

User Pic

Posts: 899
# 22.04.2014 - 17:48:34
    zitieren



Sieh es mal so: wenn du es auf englisch testest, dann spoilerst du dir die story nicht so stark ;)

A real guy in the morning:
Cara
Führungsstab (Republik)

User Pic

Posts: 456
# 22.04.2014 - 21:24:43
    zitieren



ne ich warte erst.ist mir lieber manche sachen hören sich ganz nett an aber warte erst.Teso macht mir soweit ganz gut spaß
Ilharn
Haudegen

User Pic

Posts: 899
# 24.04.2014 - 14:03:36
    zitieren





A real guy in the morning:
[ 1 | 2 ]